>Info zum Stichwort Staubsauger | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 20.11. 2005 um 08:17:54 Uhr über

Staubsauger

Ja, Staubsauger sind mir schon mal begegnet. Aber das tut hier nichts zur Sache. Mein eigener Staubsauger ist krank geworden. Innerhalb kürzester Zeit konnte er nicht mehr richtig einatmen. Er ging richtiggehend in die Knie, in wenigen Sekunden. Und dann begann auch schon etwas zu schmurgeln. - Soll ich ihn am offenen Motor operieren oder ihn zum Gnadenmüll geben? - Also, mein Bügeleisen schmurgelte auch so. Das hab ich am offenen Draht repariert - und es genoss wieder. Sagt man so? Also: Es fand wieder zur Genesung und bügelte anständig. Vielleicht soll ich`s machen. Es besteht noch eine Chance, dass mein Sauger nicht verstirbt. Ich brauch ihn. Denn ich nutze ihn erstens als Wecker. Und zweitens möchte ich nicht in einer Gesellschaft eklig anzuschauender Milben verkommen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Staubsauger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staubsauger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsauger« | Hilfe | Startseite 
0.0425 (0.0391, 0.0016) sek. –– 822411819