>Info zum Stichwort Stiefelknecht | >diskutieren | >Permalink 
Stattliche Amazone schrieb am 4.1. 2018 um 22:03:58 Uhr über

Stiefelknecht

Also bei uns im Reit- und Fahrverein müssen uns die männlichen Mitglieder brav und artig bedienen und natürlich auch beim Ausziehen der Reitstiefel behilflich sein, so wie es sich gehört. Darüber hinaus hat jede Dame das Recht, sich nach einem längeren Ausritt die Füße massieren zu lassen, und einem Neuling kann sie es bei Bedarf auch so mal anordnen! Das ist hier schon seit vielen Jahren Tradition so und hat sich auch bestens bewährt. Schließlich sind diese kleinen Gefälligkeitsdienste dem Respekt gegenüber uns Damen geschuldet und tragen überdies sehr zu einem harmonischen Miteinander bei.

P.S.: Für den Galan ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn er sich an den zum Teil »betörenden« Fußduft rasch gewöhnt und lernt, damit gut umzugehen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefelknecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefelknecht« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 639569140