Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2006 um 23:52:34 Uhr schrieb
SIR über Stiefelknecht
Der neuste Text am 6.5. 2023 um 13:06:11 Uhr schrieb
Amazone24 über Stiefelknecht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.8. 2008 um 16:19:49 Uhr schrieb
mcnep über Stiefelknecht

am 12.1. 2009 um 20:40:00 Uhr schrieb
Comtessa über Stiefelknecht

am 6.7. 2022 um 11:55:38 Uhr schrieb
Kuh Stark über Stiefelknecht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stiefelknecht«

Stattliche Amazone schrieb am 4.1. 2018 um 22:03:58 Uhr zu

Stiefelknecht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also bei uns im Reit- und Fahrverein müssen uns die männlichen Mitglieder brav und artig bedienen und natürlich auch beim Ausziehen der Reitstiefel behilflich sein, so wie es sich gehört. Darüber hinaus hat jede Dame das Recht, sich nach einem längeren Ausritt die Füße massieren zu lassen, und einem Neuling kann sie es bei Bedarf auch so mal anordnen! Das ist hier schon seit vielen Jahren Tradition so und hat sich auch bestens bewährt. Schließlich sind diese kleinen Gefälligkeitsdienste dem Respekt gegenüber uns Damen geschuldet und tragen überdies sehr zu einem harmonischen Miteinander bei.

P.S.: Für den Galan ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn er sich an den zum Teil »betörenden« Fußduft rasch gewöhnt und lernt, damit gut umzugehen.

mcnep schrieb am 25.5. 2006 um 02:30:32 Uhr zu

Stiefelknecht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor etlichen Jahren, als G. erste Gehversuche im Bereich des BDSM machte, trug ihm ein Mann die Bitte an, ihn besuchen und seine Stiefel lecken zu dürfen. G. willigte ein, stellte kurz vor dem Eintreffen des Besuchs jedoch fest, dass die bereitgestellten Stiefel ein wenig verstaubt waren und unterzog sie einer gründlichen Politur. Der Stiefelfetischist kam, leckte die Schuhe und zog kurz darauf befriedigt ab. G. hatte ihm angeboten, zum Abendessen zu bleiben, doch sein Gegenüber lehnte ab, mit der Begründung, er müsse zurück zu seiner Familie. Während er sprach, bemerkte G. das Malheur, sagte zwar nichts, hoffte aber inständig, dass die Gattin des Stiefelknechts nicht dessen schwarze Zunge bemerken würde.

Stalljunge17 schrieb am 6.5. 2023 um 10:54:44 Uhr zu

Stiefelknecht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stattliche Amazone schrieb am 4.1. 2018 um 22:03:58 Uhr über
Stiefelknecht
Also bei uns im Reit- und Fahrverein müssen uns die männlichen Mitglieder brav und artig bedienen und natürlich auch beim Ausziehen der Reitstiefel behilflich sein, so wie es sich gehört. Darüber hinaus hat jede Dame das Recht, sich nach einem längeren Ausritt die Füße massieren zu lassen, und einem Neuling kann sie es bei Bedarf auch so mal anordnen! Das ist hier schon seit vielen Jahren Tradition so und hat sich auch bestens bewährt. Schließlich sind diese kleinen Gefälligkeitsdienste dem Respekt gegenüber uns Damen geschuldet und tragen überdies sehr zu einem harmonischen Miteinander bei.

P.S.: Für den Galan ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn er sich an den zum Teil »betörenden« Fußduft rasch gewöhnt und lernt, damit gut umzugehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu meiner Zeit waren die Stalljungen dafür da.
Die Reiterinnen aller Altersklassen haben davon ausgiebig Gebrauch gemacht.
Meistens musste man den Damen und Mädchen auch noch die Reitstiefel auf Hochglanz bringen.

Philipp schrieb am 31.5. 2006 um 21:31:12 Uhr zu

Stiefelknecht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich benutze deren zwei:
1. Einen aus Holz, mit dem ich mir tagtäglich die Stiefel ausziehe.
2. Einen aus Fleisch und Blut, dem es von Zeit zu Zeit Freude macht, mir die Stiefel blank zu lecken.

Einige zufällige Stichwörter

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

mutterschiff
Erstellt am 13.5. 2008 um 18:03:42 Uhr von tullipan, enthält 5 Texte

Schlagerradio
Erstellt am 6.8. 2009 um 14:43:15 Uhr von Rotzkopf, enthält 17 Texte

Sprichwörter
Erstellt am 28.9. 2007 um 07:46:48 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Comiczitate
Erstellt am 7.6. 2006 um 21:25:41 Uhr von platypus, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.