>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 3.9. 2007 um 17:31:43 Uhr über

TüTü

Ich bin nicht eifersüchtig auf ihren Pißfleck, und sonst haben wir eigentlich nichts miteinander zu tun. Ein Tempo können sie haben, aber dann gehen sie, gut.
Die Frau schien nicht gesehen zu haben, daß diese Killerhundkampfmaschine des Punkers, der unverständliches lallend vor ihr torkelte und ihr den Weg versperrte, daß dieser Riesenhund die großzügige Reichweite der Leine ausgenutzt und dem teuer aussehenden kleinen Spitzterrier, der vor ihren Füßen verblutete, schon einen Vorderfuß abgeknabbert hatte und jetzt zufrieden an dem blutigen Stück Knochen mit Fleisch daran kaute.
W.we.weining.wenigstens 50 Cent damit ich zum Meckie pissen gehen ka.kann. ja kann.
Gehen sie jetzt und lassen sie mich vorbei oder ich rufe um Hilfe.
Der Punk stutzte, dann überzog ein breites Lächeln sein Gesicht.
Ja, rufen sie mal. Ja, ruf..rufen sie. Kommen sie. Ich fang schon mal a.an.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0249, 0.0016) sek. –– 822158313