>Info zum Stichwort Tapir | >diskutieren | >Permalink 
GrafElvin schrieb am 11.7. 1999 um 01:39:39 Uhr über

Tapir

Ein kleiner Tapir sitzt auf meinem Monitor und trägt eine Sonnenbrille. Er hat gelbe Haare und Ohren, ist sehr faul und interessiert sich nicht für Sport. Dafür liest er gerne oder trifft seine Freunde. Mit denen sieht er sich Vampir - und Action - Filme an oder erlebt Abenteuer in den Reichen der Fantasie. Manchmal träumt er auch einfach nur von einem kleinen Tapirweibchen, mit dem er zusammen auf dem Monitor sitzen kann.
Rettet ihn, bevor er mit seiner großen Nase auf meine Tastatur fällt und sich ernsthaft verletzt!


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tapir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tapir« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0010) sek. –– 822696886