>Info zum Stichwort Taschentücher | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 5.1. 2006 um 11:03:50 Uhr über

Taschentücher

Brauche ich im Moment dringent, da ich mir einen Schnupfen geholt habe. Vielleicht hätte ich Silvester doch den Skioverall anziehen sollen.

Jetzt habe ich jetzt 5 Päckchen Taschentücher hier im Büro an strategisch günstigen Stellen verteilt, so daß ich nie weit springen muß. Eine Packung Taschentücher in der Hosentasche wäre auch schön, leider habe ich mich heute früh aber für einen Jeansoverall entschieden, der nun mal keine Taschen hat. Wenn man da erst mal drin steckt, gibt es den Tag lang kein zurück mehr. Dafür sieht er unheimlich gut aus und alle Kollegen sind noch freundlicher als sonst.





   User-Bewertung: +7
»Taschentücher« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschentücher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschentücher« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0010) sek. –– 822509069