Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 30 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2000 um 23:10:59 Uhr schrieb
Ali über Taschentücher
Der neuste Text am 17.12. 2019 um 10:21:35 Uhr schrieb
Christine über Taschentücher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.9. 2003 um 19:18:51 Uhr schrieb
BB über Taschentücher

am 22.11. 2006 um 10:13:43 Uhr schrieb
Igelfell über Taschentücher

am 17.12. 2019 um 10:21:35 Uhr schrieb
Christine über Taschentücher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taschentücher«

Lena schrieb am 5.1. 2006 um 11:03:50 Uhr zu

Taschentücher

Bewertung: 7 Punkt(e)

Brauche ich im Moment dringent, da ich mir einen Schnupfen geholt habe. Vielleicht hätte ich Silvester doch den Skioverall anziehen sollen.

Jetzt habe ich jetzt 5 Päckchen Taschentücher hier im Büro an strategisch günstigen Stellen verteilt, so daß ich nie weit springen muß. Eine Packung Taschentücher in der Hosentasche wäre auch schön, leider habe ich mich heute früh aber für einen Jeansoverall entschieden, der nun mal keine Taschen hat. Wenn man da erst mal drin steckt, gibt es den Tag lang kein zurück mehr. Dafür sieht er unheimlich gut aus und alle Kollegen sind noch freundlicher als sonst.


tullipan schrieb am 18.6. 2007 um 07:01:20 Uhr zu

Taschentücher

Bewertung: 1 Punkt(e)

taschentücher...ja. das ist für mich ein grund, einmal nach japan zu reisen, das land meiner träume.in einer zeitung habe ich gelesen, daß in japanischen großstädten das ausspucken auf den boden untersagt worden ist.dafür würde jetzt dienstpersonal zur verfügung gestellt. erkenntlich an dem einheitlichen leicht zu erkennenden dienstgewand, auf welchem groß gedruckt das japanische wort für » Schleim « angebracht ist. wie das nun aussieht weiß ich wirklich nicht. verspürt nun großstadtbewohnerIn das bedürfnis auszuspucken und hat gerade kein tuch, taschentuch oder ähnliches zur hand um den auswurf ordnungsgerecht im mistkübel zu entsorgen, ist es nun möglich, sich an eine dieser » schleimservicekräfte « zu wenden um ein taschentuch.an die angesprochenen zahlungsmodulationen kann ich mich nun nicht genau erinnern.

Mister Pi schrieb am 7.3. 2000 um 15:35:44 Uhr zu

Taschentücher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Taschentuecher sind die eigenartigsten Objekte auf der Welt. Wenn ich einen Knoten in mein Taschentuch mache denke ich beschtimmt nicht herran und brauche das Taschentuch auch nie und wenn ich keins brauche habe ich meins immer verloren. Dann muss ich mir ein Papiertaschentuch schenken lassen.

hinkelchen schrieb am 8.12. 2000 um 14:54:23 Uhr zu

Taschentücher

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich habe keine dabei wenn ich welche brauche und umgekehrt
da kann ich aber gut mit anderen teilen die das genauso machen und dann keine brauchen wenn ich welche brauche

Einige zufällige Stichwörter

Katalysator
Erstellt am 20.12. 2001 um 22:06:13 Uhr von 1/2hr., enthält 12 Texte

B-Waffen
Erstellt am 1.2. 2003 um 10:11:54 Uhr von Informant, enthält 8 Texte

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Fotoshooting
Erstellt am 20.11. 2019 um 17:52:29 Uhr von Bernhard, enthält 2 Texte

Damenbinde
Erstellt am 23.11. 2007 um 13:18:32 Uhr von Jessica, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0466 Sek.