>Info zum Stichwort Teilchenbeschleuniger | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 4.9. 2009 um 19:09:38 Uhr über

Teilchenbeschleuniger

Wenn sich zwei Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit treffen, entsteht daraus Quark. Stellt man den Quark nicht rechtzeitig in den Kühlschrank, entsteht seltsame Materie. Meistens nimmt der Quark hierbei eine grünliche bis bläuliche Farbe an, auch Orange wurde schon gesehen, das leuchtet sogar nachts. Verspeist man den Quark, so ist der Quark nicht mehr da, und für kurze Zeit entsteht an seiner Stelle ein schwarzes Loch. Verspeise ich versehentlich das schwarze Loch, befindet sich in mir ein Hohlraum, der erneut mit Quark gefüllt werden muss. Ich bekomme ich immer mehr Hunger. Falls kein Quark mehr da ist, esse ich etwas anderes, zum Beispiel Kerne. Daraus kann man auch einen Kernreaktor bauen.

Hab ich euch die Quantenphysik jetzt anschaulich erklärt?


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Teilchenbeschleuniger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teilchenbeschleuniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilchenbeschleuniger« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0013) sek. –– 818806795