gute tat für heute: erledigt.
fon: (nr. unterdrückt)
ich: ja?
fon: guten tag, mein name ist $generic von der t-com, wir machen gerade eine umfrage zur kundenzufriedenheit, und ..
ich: ah, klasse timing. gerade gestern hab’ ich einen kompletten anschlußwechsel hin zu hansenet bzw. alice dort in auftrag gegeben.”
fon: oh.
ich: ja.
fon: darf ich fragen, ob sie wegen irgendetwas konkretem unzufrieden waren mit der t-com?
ich: ja, primär hat mich dieser magenta-farbene fußballaufkleber hier am fernsehturm in den letzten monaten gestört.
fon: (bricht in ein ca. 1 minute langes hysterisches, lautes, aber doch irgendwie nett klingendes lachen aus.)
ich: ich meinte das ja durchaus irgendwie ernst.
fon: klasse. das ist mit abstand die beste antwort, die ich heute auf diese frage bekommen habe. darf ich das so schreiben?
ich: logo, gern und ausdrücklich.
fon: wunderbar. vielen dank! dann war’s das auch schon, entschuldigen sie bitte die störung und ich wünsche ihnen noch einen schönen abend.
ich: danke, ich ihnen auch.
mit bestem gewissen, etwas gutes für die menschheit getan zu haben, aufgelegt.
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