>Info zum Stichwort Termin | >diskutieren | >Permalink 
das Gift schrieb am 23.1. 2007 um 04:40:35 Uhr über

Termin

Nachher um neun habe ich einen termin. D. h. eigentlich habe ich gar keinen Termin, sondern erscheine einfach nur zur Sprechzeit im Prüfungsamt, im Dezernat für Studienangelegenheiten und versuche unterwegs Frau Dr. Nagel und Frau Dr. Treichel um meinen vaginalorgasmen Mittelfinger zu wickeln. Falls ich also nachher Pech habe, man mich ungläubig anschaut und erneut nach fünfhundert Tacken Semesterbeitrag fragt, werde ich in den Untergrund gehen - kein Scheiß, Alda, sondern echt, denn dann habe ich verloren und meine Verantwortung, die ich vor meinen Eltern habe wird sich dahingehend äußern, als dass ich nciht wieder zurückkehre, ehe ich nicht die taschen voller Kohle habe oder international gesucht werde (letzteres wüsste ich zu verhindern).

Shittens, meine Mutter ist grad aufgestanden und fragt mich, was ich hier treibe ...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Termin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Termin« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0073, 0.0014) sek. –– 822434347