Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,93%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,116 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2000 um 21:14:51 Uhr schrieb
Karla über Termin
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 09:36:50 Uhr schrieb
Christine über Termin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 8.2. 2016 um 21:56:30 Uhr schrieb
Christine über Termin

am 18.4. 2006 um 22:29:55 Uhr schrieb
ich über Termin

am 25.2. 2012 um 10:50:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Termin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Termin«

Che schrieb am 8.4. 2000 um 21:27:15 Uhr zu

Termin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sysiphos liebt Termine, Kalender und Notizbücher...
»Planung ist alles«, keuchte Sysiphos, spuckte sich in die Hände und rollte weiter.

das Gift schrieb am 23.1. 2007 um 04:40:35 Uhr zu

Termin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachher um neun habe ich einen termin. D. h. eigentlich habe ich gar keinen Termin, sondern erscheine einfach nur zur Sprechzeit im Prüfungsamt, im Dezernat für Studienangelegenheiten und versuche unterwegs Frau Dr. Nagel und Frau Dr. Treichel um meinen vaginalorgasmen Mittelfinger zu wickeln. Falls ich also nachher Pech habe, man mich ungläubig anschaut und erneut nach fünfhundert Tacken Semesterbeitrag fragt, werde ich in den Untergrund gehen - kein Scheiß, Alda, sondern echt, denn dann habe ich verloren und meine Verantwortung, die ich vor meinen Eltern habe wird sich dahingehend äußern, als dass ich nciht wieder zurückkehre, ehe ich nicht die taschen voller Kohle habe oder international gesucht werde (letzteres wüsste ich zu verhindern).

Shittens, meine Mutter ist grad aufgestanden und fragt mich, was ich hier treibe ...

Pferdschaf schrieb am 28.9. 2010 um 23:26:49 Uhr zu

Termin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Typ, der weit ausholte, um 7 Milliarden Menschen zu verscheissern, ist dieses Jahr 80 Jahre alt geworden.
Wer den Mond bereist hat, lebt freilich heute sehr zurückgezogen. Der Mond scheint ihm nicht gut bekommen. Bald macht er die Hufe hoch und selbst dann wird ihm sein Sarg nie zu eng sein. Wenn er dann abgedankt hat von dieser Welt, deren Ursachenverdreher er war, dann werden wir immernoch da sein. Das ist komisch. Das ist tragisch. Das ist einer der unaussprechlich bösen Streiche.
Voll daneben. Voll Armstrong. Arme Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Kevinismus
Erstellt am 11.2. 2010 um 17:53:34 Uhr von pling, enthält 6 Texte

beschaffungskriminalität
Erstellt am 15.1. 2001 um 21:05:27 Uhr von ice oscilator, enthält 26 Texte

Menschenauflauf
Erstellt am 8.7. 2008 um 13:55:50 Uhr von orschel, enthält 5 Texte

Chaussee
Erstellt am 16.1. 2009 um 08:52:17 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte

InflationäreStichwortgelegenheiten
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:14:16 Uhr von pling, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.