>Info zum Stichwort Tischkante | >diskutieren | >Permalink 
stevie schrieb am 18.4. 2010 um 21:34:30 Uhr über

Tischkante

Ich rutschte mit meinem Ellbogen von der Tischkante ab und schlug mit der Stirn auf das hart Holz. Nein es war kein Holz, es war beschichteter Pressspan. Die Tischkante war mit einem Falz abgedeckt, der an manchen Stellen abgerissen war und man deutlich den kaschierten Pressspan erkennen konnte. Wie schön waren doch Tische aus Vollholz, Eiche, Teak, Buch oder auch Fichte. Wenn man die Hand auf sie legte, fühlt man die Oberfläche und bei mir strahlt sie Wohlbehagen aus. Anders der Tisch an dem ich sitze. In der Küche der WG, in der ich seit einer Woche lebe und morgens um halb drei von der Nachtschicht zurückkehre. Ich hatte mir alles ganz anders vorgestellt.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tischkante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischkante« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822700619