Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2004 um 19:00:08 Uhr schrieb
adsurb über Tischkante
Der neuste Text am 18.4. 2010 um 21:34:30 Uhr schrieb
stevie über Tischkante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.7. 2008 um 19:37:04 Uhr schrieb
orschel über Tischkante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tischkante«

stevie schrieb am 18.4. 2010 um 21:34:30 Uhr zu

Tischkante

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich rutschte mit meinem Ellbogen von der Tischkante ab und schlug mit der Stirn auf das hart Holz. Nein es war kein Holz, es war beschichteter Pressspan. Die Tischkante war mit einem Falz abgedeckt, der an manchen Stellen abgerissen war und man deutlich den kaschierten Pressspan erkennen konnte. Wie schön waren doch Tische aus Vollholz, Eiche, Teak, Buch oder auch Fichte. Wenn man die Hand auf sie legte, fühlt man die Oberfläche und bei mir strahlt sie Wohlbehagen aus. Anders der Tisch an dem ich sitze. In der Küche der WG, in der ich seit einer Woche lebe und morgens um halb drei von der Nachtschicht zurückkehre. Ich hatte mir alles ganz anders vorgestellt.

adsurb schrieb am 10.2. 2004 um 19:00:08 Uhr zu

Tischkante

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf der Tischkante... dort liegt ein Snickers. Nimm dieses Snickers und entferne die Verpackung. Lege es wieder zurück auf die Tischkante. Sieh die das Snickers an! Sieh es dir ganz genau an!
Führe dein Gesicht ganz nah an das Snickers heran und schrei so laut du kannst! Wenn du fertig bist, gehe einen Schritt zurück. Sieh dir das Snickers ganz genau an! Fällt dir etwas auf?

Samuel Ngungo schrieb am 10.2. 2004 um 19:43:00 Uhr zu

Tischkante

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die ausgeschüttete Milch kam an der Tischkante zum Stillstand (auch wenn es schien, als wollte sich die weiße Flüssigkeit vorwölben, um wenigstens eine Blick auf das Muster des verschlissenen Perserteppichs zu erhaschen). Nochmal Glück gehabt! Beim Aufwischen entkamen mir dann aber doch einige Tropfen, die sich ohne viel Aufhebens über die Kante hinweg in den Abgrund stürzten.

Einige zufällige Stichwörter

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

Familiengeschichte
Erstellt am 8.4. 2007 um 22:00:12 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

GratefulDead
Erstellt am 28.8. 2002 um 18:00:28 Uhr von brainghost, enthält 10 Texte

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.