| >Info zum Stichwort Todsünde | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.5. 2002 um 09:30:45 Uhr überTodsünde |
|
habe lange überlegt, was eine todsünde ist.
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todsünde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0025, 0.0014) sek. 999774016 | |