>Info zum Stichwort Tränendrüsenjäger | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 13.10. 2000 um 18:48:26 Uhr über

Tränendrüsenjäger

Bei meinem letzten Einsatz im Tränendrüsenjäger ging ganz schön die Post ab: Wir hatten kaum unser Zielareal erreicht, als plötzlich aus dem toten Winkel der rote Baron in seiner als Weinregal getarnten Doppeldeckerheulsuse aufkreutzte. Ich sofort den Steuerknüppel gezogen und zu einem Looping angesetzt der uns in den Rücken des Barons bringen sollte. Der hatte dieses Manöver schon erwartet und selbst hochgezogen. Blitzschnell mußte ich den auf uns gezielten Trauerklößen ausweichen, aber mit der Reaktionsfähigkeit des Unbedarften, gelang mir nicht nur dies, nein! unsere als Trauerweide getarnte Pechsträne die wir an einem langem Seil hinter uns herzogen, überraschte den roten Baron völlig, wickelte ihn ein und zwang ihn auf dem Tränenmeer notzuwassern.
Wir sind dann weiter zum Kino und konnten uns an der Kasse nicht zwischen »Vom Winde verweht« und »Titanic« entscheiden.
Zum Heulen das alles!


   User-Bewertung: +9
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tränendrüsenjäger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tränendrüsenjäger« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0015) sek. –– 822796476