>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Alois schrieb am 20.12. 2011 um 00:51:52 Uhr über

Trainingshose

Trainingshosen müssen für mich ganz dünn, ganz kurz und locker sein und ganz eng sitzen. Ich will die Naht in der Arschspalte fühlen. Natürlich trage darunter nichts! Ich werde schnell heiss und so spannt mein Steifer schon bald das Vorderteil weit vor. Dann liebe ich es, wenn ein Mann diesen Beutel fest umfasst und bewegt. Solche Vorliebe habe ich, seit mein Vater mich eine ganze Jugend hindurch zum Abstrafen ganz nackt auszog und mir eben eine solche Trainingshose verpasste. Dann musste ich mich bücken, damit der Arsch ganz gespannt herausstipte. Und eben die Naht musste in der Arschspalte sitzen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Trainingshose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0192, 0.0010) sek. –– 821237709