>Info zum Stichwort Tritop | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.5. 2014 um 23:47:44 Uhr über

Tritop

was ihr immer nur alle habt mit künstlichen Aromastoffen, sind doch auch lecker.. wenn man bedenkt was ein durchschnittlicher Alter an Chemie reingepumpt bekommt oder wenn man mal ernsthaft krank ist, sind doch die meisten künstlichen Aromastoffe genau so auch in der Natur vorhanden. Also echt natürlich. und denen, die spitzfindig behaupten, sie unterscheiden sich doch, sei ins stammbuch geschrieben, ja, voielleicht im isotopenmuster, aber das ist auch bei äpfeln verschiedener provinienz verschieden. und die berühmten cofaktoren, die nur natürlichem obst eigen sind, ok, ein paar proteine mehr. aber die hydrolysieren doch alle weg. also ist es am ende im körper egal ob das molekül chemisch rein oder in natürlichem saft vorhanden ist. irgendwann wird der unterschied chemisch und natürlich ganz wegfallen. das prophezeihe ich.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tritop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tritop« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0096, 0.0013) sek. –– 822094049