>Info zum Stichwort US5-Richie-schwul-oder-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Inga schrieb am 1.12. 2006 um 17:30:20 Uhr über

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Richie ist nie und nimmer schwul. Denn er ist streng katholisch und hatte außerdem schon Freundinnen und wenn er schwul wäre dann hätte er keine freundinnen gehabt. Die Jungs sind nur mal wieder neidisch und jetzt haben sie etwas gefunden um uns Mädels Angst zu machen! Vergesst es!!! Ich liebe diesen Boy und das wird sich nicht ändern nur weil manche meinen sie müssten sagen er wäre schwul!!!!

Alle die das sagen sind selber entweder schwul oder lesbisch also klappe zu! I LOVE THAT BOY!!!!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »US5-Richie-schwul-oder-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US5-Richie-schwul-oder-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822450482