>Info zum Stichwort Ukraine-Krise | >diskutieren | >Permalink 
Igor der Schreckliche schrieb am 4.12. 2014 um 14:53:02 Uhr über

Ukraine-Krise

Kennen Sie die russische Fussbodenheizung ?
Googlen Sie mal nach der Ukraine, das ist ein Land beim Schwarzen Meer.
Oder hören Sie meinen Veteranenwitz.
Treffen sich zwei Opas, sagt der erste: Als ich im Krieg war, mei, was hab ich da für blöde Russen kennengelernt. Die haben sich die Kartoffeln in der Kloschüssel gewaschen bei uns und haben die Amaturen und Lampen abgeschraubt und mit nach Russland genommen, weil sie dachten, dann kommt auch dort das Wasser aus der Wand und die Elektrizität durch die Decke.
Das ist doch noch gar nichts, sagt da der Zweite. Als ich im letzten Krieg war, da bin ich in der Ukraine gewesen und habe gesehen, was sich die Russen für Fussbodenheizungen bauen. Sogar den Wald heizen die dort und Skorpione siedeln sich an ! Und ein grosses Feuerwerk wurde angekündigt. Gleich 17 gigantische Silvesterknaller sind auf der Fussbodenheizung festgeschraubt.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ukraine-Krise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ukraine-Krise« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0018, 0.0018) sek. –– 822950909