>Info zum Stichwort Ungarn | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 16.1. 2003 um 16:57:46 Uhr über

Ungarn

Ungarn ist ebensowenig aufblasbar wie Belgien.
Ich halte das für einen Vorteil; nicht aufblasbare Länder flößen ihren Nachbarn weniger Angst ein. Und schon sind ihre Bewohner geradezu beliebt. (Bei aufblasbaren Ländern lassen die anderen hingegen gerne die Luft raus, das ist ein Hauptspaß!)

Wie beliebt die Ungarn bei den Deutschen sind, übrigens schon lange vor der Grenzöffnungsgeschichte Anno neunundachtzig waren, zeigt sich daran, daß sich viele Deutsche im Fasching als Ungarn verkleiden, besonders gern natürlich als Ungarnmädel.
(Ich weiß nicht, ob frau das heute auch noch tut, aber bei meinen Kindermaskenbällen waren mindestens ein Drittel der Mädchen immer Ungarinnen. - - - Nein, das war schon lange nach dem Untergang der Donaumonarchie!)


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ungarn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungarn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungarn« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0079, 0.0011) sek. –– 822432712