>Info zum Stichwort Urban-Legend | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 20.6. 2013 um 13:58:12 Uhr über

Urban-Legend

Ob der Urban nun wirklich Legend mit Nachnamen hieß, wissen wir alle nicht mehr so genau. Irgendwas mit 'L' war es, bestimmt!
Blöde Geschichten erzählen konnte er gut und schlecht Saxofon spielen auch. Nur schlecht E-Gitarre konnte er nie lange spielen, denn der Sicherungskasten war auf dem Flur.
Eines Tages kamen nacheinander eine Frau mit Kind (Frau-mit-Kind), ein Gerichtsvollzieher und zwei Polizisten (zweiPolizisten) und wollten ihn sprechen. Kurz zuvor hatte er allerdings mit kleinem Gepäck das Gefilde verlassen. Wir räumten seine Sachen in den Keller, vermieteten sein Zimmer neu und warteten das berühmte halbe Jahr (Vermieterpfandrecht) ab, bis wir seinen ganzen Krempel auf dem Flohmarkt vertickten. Der Erlös reichte über die fehlende Miete hinaus, ungefähr zwei Kasten Bier, von einer bayerischen Billigmarke. Aber egal, nich lang schnacken, Kopp in Nacken!



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Urban-Legend« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urban-Legend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urban-Legend« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0293, 0.0014) sek. –– 822753139