>Info zum Stichwort Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.7. 2004 um 09:50:37 Uhr über

Urlaub

Eigentlich gilt ein paar Tage bei den Eltern in der alten Heimat zu verbringen ja nicht wirklich als Urlaub. Andererseits natürlich schon, weil das Hotel Mama auch mit über 30 noch funktioniert. Trotzdem ist es auch anstrengend, weil man sich ständig Gründe überlegen muss, warum man ihren gesamten Hausrat NICHT mit zu sich nach Hause nehmen möchte. Und wenn man dann beim Auspacken feststellt, dass sich eine Packung verhasste Pralinen in der Reisetasche befindet, obwohl man seine Mutter angestiftet hat, diese Packung zu verstecken und sie das auch getan hat, der Vater aber mehrere dieser Packungen gekauft hat und sich lustig vorkam, weil er die in der Tasche versteckt hat - ja, ähm.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.1139 (0.1111, 0.0013) sek. –– 821578590