>Info zum Stichwort VergewaltigerInnen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.11. 2022 um 20:25:39 Uhr über

VergewaltigerInnen

wie kan man auf einer Geige die sicher zweistimmigen Goldbergvariationen spielen wo die geige doch zwei Töne gleichzeitig zwar spielen aber nicht voneinander differenzieren kann, oder gibt es da irgendwelche Tricks, ich spiel die Töne ganz kurz danach, die der anderen Stimme? Gibt es überhaupt die Goldbergvariationen für Geige. egal. Man kann auch eine Stimme darin sehr schön spielen, es gibt sehr schöne stimmen darin. Die lohnen sich für jedes Instrument. Bahc zeigt hier einfach kompakt viele der im Laufe eines Pianistenlebens auftretenden Schwierigkeiten. Ich habe eine Stunpf um den Kopf gebunden. Jetzt hab ich heiße Ohren. Nach her frieren meine POhren wieder weil ich es abmachen muß


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VergewaltigerInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VergewaltigerInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822668366