| >Info zum Stichwort VomUmgangmitdenZweiPedalen | >diskutieren | >Permalink |
Helga schrieb am 14.12. 2025 um 11:29:33 Uhr überVomUmgangmitdenZweiPedalen |
|
Ein Auto ist ein grundsätzlich völlig anderes Instrument als die Orgel oder ein Klavier.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VomUmgangmitdenZweiPedalen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0011) sek. 1000530261 | |