>Info zum Stichwort Vor-der-Pubertät-war-alles-besser | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.6. 2002 um 16:13:34 Uhr über

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser

StarWars Episode II ist ab 12. Wenn der Film gelaufen wäre als ich 12 war hätte ich ihn in Ruhe sehen und genießen können ohne dass mich der SEHR schöne Rücken von Senatorin Padmé Amidala abgelenkt hätte. Außerdem habe ich in der Pubertät angefangen, mir über alles Sorgen zu machen. Vielleicht wird gerade in diesem Moment in dem ich diese Asso schreibe in Afrika einem Mädchen die Klitoris rausgeschlitzt ohne das ich irgendetwas dagegen tun könnte. Der Krieg zerstört ein Leben nach dem anderen und sitz hier ruhig im Blaster. Der Regenwald wird zerschreddert und wen interessierts?

IchbingegendieWelt.


   User-Bewertung: +9
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vor-der-Pubertät-war-alles-besser« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vor-der-Pubertät-war-alles-besser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vor-der-Pubertät-war-alles-besser« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822662468