>Info zum Stichwort Vortod | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.4. 2020 um 09:39:03 Uhr über

Vortod

alphablocker als hirnstammnahe zwangsjacke kannst du toxikologisch nachweisen. bei elektrosmog musst du es schon vorher ahnen um zu trenden. ich bin stolz auf den überspannungsschutz meiner brenner-steckdosenleiste, ruecker42. bei meinem notebook 2004 sah die hauptplatine danach aus, als hätte unmittelbar der blitz eingeschlagen. die drewag ist echt bescheuert. information und strom kannst du nicht über dasselbe interface anbieten. die in tschernobyl und du könntest die kakerlaken ganztags swingen sehen. hiermit begrüße ich meinen ersten tinnitus. hilbert hat die stadt verdient für seine schnapsidee mit der 5gtelekom die welt zu retten. die drewag ist echt paramedial drauf. da ich aber außerdem vodafone/kabeldeutschland anzuliegen habe, ist das schon nicht mehr simcity sondern eher moorhuhnschießen, was die machen, sobald ich mehr als ein nicht akkubetriebenes gerät synchron nutze.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vortod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vortod« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822206328