>Info zum Stichwort Wärmflasche | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.8. 2004 um 19:53:23 Uhr über

Wärmflasche

Wenn meine frühere Mitwohnerin R. (die hieß natürlich anders) ein Wärmflasche wollte, war es völlig sinnlos, in die Küche zu gehen und den Wasserkocher anzustellen. Sie wollte keineswegs so ein Gummiding ins Bett, sondern irgendeinen ihr unbekannten Kerl auflesen, eine Nacht bei sich im Bett behalten und dann morgens früh um Fünf grußlos wieder rauswerfen.
Mal ganz abgesehen, dass so ein Vorgehen meiner Ansicht nach entschieden »unsafe« ist, hatte es für mich den Nachteil, dass ich die Nacht über die Beischlafgeräusche, die dann doch recht deutlich durch Wände drangen, ertragen musste und dann morgens um fünf, wenn ich dann endlich eingeschlafen war, durch das Gerumpel des Rausschmeißens, das je nach Begriffstutzigkeit des Kerls sich auch recht handgreiflich vollzog, wieder geweckt wurde.
Ich hätte ihr doch lieber dieses Gummiding gefüllt und den netten Elch-Bezug drübergemacht.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wärmflasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wärmflasche« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0014) sek. –– 822437808