Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2003 um 22:01:49 Uhr schrieb
Lareyna Lebowski über Wärmflasche
Der neuste Text am 15.12. 2019 um 22:25:10 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Wärmflasche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.12. 2019 um 22:25:10 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Wärmflasche

am 18.1. 2009 um 16:32:32 Uhr schrieb
Gauda über Wärmflasche

am 26.5. 2012 um 19:59:37 Uhr schrieb
gähn über Wärmflasche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wärmflasche«

wauz schrieb am 6.8. 2004 um 19:53:23 Uhr zu

Wärmflasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn meine frühere Mitwohnerin R. (die hieß natürlich anders) ein Wärmflasche wollte, war es völlig sinnlos, in die Küche zu gehen und den Wasserkocher anzustellen. Sie wollte keineswegs so ein Gummiding ins Bett, sondern irgendeinen ihr unbekannten Kerl auflesen, eine Nacht bei sich im Bett behalten und dann morgens früh um Fünf grußlos wieder rauswerfen.
Mal ganz abgesehen, dass so ein Vorgehen meiner Ansicht nach entschieden »unsafe« ist, hatte es für mich den Nachteil, dass ich die Nacht über die Beischlafgeräusche, die dann doch recht deutlich durch Wände drangen, ertragen musste und dann morgens um fünf, wenn ich dann endlich eingeschlafen war, durch das Gerumpel des Rausschmeißens, das je nach Begriffstutzigkeit des Kerls sich auch recht handgreiflich vollzog, wieder geweckt wurde.
Ich hätte ihr doch lieber dieses Gummiding gefüllt und den netten Elch-Bezug drübergemacht.

mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 22:07:57 Uhr zu

Wärmflasche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es hat mich immer etwas befremdet, daß K. 'Wärmeflasche' sagt. Aber bei ihm sind die Jeans und das Klo auch männlich, und wir sind immer noch zusammen.

Einige zufällige Stichwörter

Kuschelesel
Erstellt am 17.10. 2003 um 01:03:40 Uhr von Höflichkeit, enthält 16 Texte

ÖsterreichMussZerstörtWerden
Erstellt am 30.1. 2004 um 12:04:09 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

DieWahrheitGibtEsBeimRiemannVerlag
Erstellt am 8.4. 2003 um 00:29:21 Uhr von pontius pilatus, enthält 22 Texte

Idancedthebongo
Erstellt am 23.8. 2019 um 19:52:46 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Stiefelboy
Erstellt am 11.10. 2014 um 14:39:09 Uhr von susa, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.