>Info zum Stichwort Wappen | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 25.12. 2017 um 17:10:45 Uhr über

Wappen

Bei diesem Wort erinnere ich mich speziell an meinen bescheuerten Expartner, der meinem Kind (gut,ist auch sein Kind,aber wohlgemerkt:trägt meinen Nachnamen,nicht den gewöhnlichen Namen,wie ihn der Erzeuger hat,der ja Möchtegern-Vater ist,biologisch:ja,aber sonst kann der Spinner nix!) die Bedeutung SEINES Wappens erklärte?! Wie hohl das ist,hab ich ihm nicht gesagt. Was der Junge dadurch lernen sollte? Wie blöd der Vater ist? Wappen auf Grabstein? Aktentasche,Mercedes als Statussymbole? DAS allein macht noch lange keinen Unternehmer aus! Aber soll der Trottel dran glauben, der wsl.auch als geistig behindert eingestuft wird, wette darauf!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wappen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822514277