>Info zum Stichwort Waschbeckenpisser | >diskutieren | >Permalink 
Beck(en)stein schrieb am 24.3. 2004 um 23:10:54 Uhr über

Waschbeckenpisser

Wir können muslimischen Lehrerinnen verbieten, im Unterricht ein Kopftuch (islamistischer Unterdrückungslappen) zu tragen, wir sind aber machtlos, wenn diese Lehrerinnen in der grossen Pause ins Waschbecken pissen und so ihre Abscheu gegenüber unserem christlichen (und hygienisch einwandfreien) Abendland zeigen. Terror fängt so schon an. Wobei nichts gegen den Waschbeckenpisser gesagt sein soll, der aus der Not heraus handelt, oder weil seine Freundin gerade mal wieder stundenlang das Bad blockiert. Genauso wenig, wie ich gegen unsere fränkischen Bäuerinnen etwas habe, die bei der Feldarbeit ein Kopftuch tragen. Dieses ist nicht ideologisch vorbelastet, und dient nicht der Unterdrückung der Frau, sondern dem Schutz vor Wind, Regen und Hitze.
Ich bin ein toleranter Mensch.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschbeckenpisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschbeckenpisser« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0063, 0.0013) sek. –– 822191158