>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
SchwarzeWölfin schrieb am 2.12. 2000 um 17:55:44 Uhr über

Weihnachten

Ich ging gestern in die Innenstadt und mich traf fast der Schlag. Ich hatte vergessen das Weihnachten schon sehr nahe gerückt ist und der Weihnachtsmarkt schon eröffnet hat. Es war schrecklich. Noch 3 Wochen bis Weihnachten und überall Menschen. Ich wollte doch bloß Schuhe kaufen und nicht von einer Menschenmasse überrollt werden! Schon seit Oktober(!) gibt es Lebkuchen, Plätzchen und Weihnachtsdekoration. Die Geschäft sind seit Mitte November geschmückt. Es ist sicher, das ich versuche mich ab jetzt aus den Einkaufspassagen, Innenstadt und ganz besonders vom Weihnachtsmarkt fernzuhalten. Ich will es wirklich niemanden verderben, ich habe Weihnachten auch mal gemocht, aber dieser Trubel und dann die schrecklichen Geschenke die gekauft werden das ist einfach zum Kotzen. Und wenn ich an die fröhlich vor sich hindudelnden Weihnachtsmänner in Kostümen denke...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Weihnachten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.1470 (0.1441, 0.0014) sek. –– 822187798