>Info zum Stichwort Wetter | >diskutieren | >Permalink 
Andererseits schrieb am 19.10. 2001 um 00:16:28 Uhr über

Wetter

Früher habe ich mich noch für das Wetter interessiert, aber heute sehe ich die Lage irgendwie entspannter. Ob Regen oder Sonnenschein, der ja in meiner Region Deutschlands nur selten vorkommt, ist doch egal.

Aber das kam so: Ich fuhr so meiner Wege und dachte für mich, dass ich mir statt eines Autos besser ein Boot gekauft hätte, denn ich befand mich quasi in einem Hochwassergebiet fern ab aller Flüsse, so stark regnete es. Aber auf dem Fußweg neben der Straße, soweit er noch als solcher erkennbar war, gingen/schwammen/schwebten mir seelenruhig zwei verliebte junge Menschen entgegen, die auch an einem sonnigen Tag nicht glücklicher gewesen wären.

Wetter ist nicht wirklich wichtig...


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetter« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0298, 0.0011) sek. –– 818799018