>Info zum Stichwort Wichsvorlagen | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann schrieb am 13.1. 2020 um 14:49:02 Uhr über

Wichsvorlagen

Ich habe mir heute auf der Kunstauktion ein Bild von Peter Prügel dem Älteren ersteigert. Ein geiles Gemälde von unschätzbarem kulturellen Wert, epochaler Bedeutung und sagenhafter Schönheit. Es zeigt den fetten Hintern eines Netzexperten, wie er mit seinem Deutschlederwürstchen an einem rostigen Atari ST herumwichst. Auf seinem prallen Pornopopo sind grüne, blaue und rote Flecken wahrnehmbar, die vor dem Auge des Betrachters wie drehbare Rasterpunkte zu einem großen Prügelgemälde verschmelzen. Es ist ein genitales Meisterwerk. Eine geile weibliche Gestalt lacht aus der Ferne. Es ist die geile Nymphe Trixi, mit der Gerte ein Hotti disziplinierend, aufblickend zum Vanitassymol: dem herumschlabbernden endlosen Strom von erlesenem Expertensperma aus den drallen männlichen Datenschützertestikeln. Kleine verprügelte Satyre und Flügel schwingende Putti tanzen wie Lustknaben um eine goldene stinkige stankige schwäbische Lederhose mit KI-gesteuerter Frontklappe, womöglich eine mystische Anspielung auf die versteckt knisternde, aber stets von bösen Dämonen existenziell bedrohte Cyberpädophilie, während der netzbestrümpfte Netzexperte sich, noch von einem Hodentritt halbbetäubt reglos darliegend, ja geradezu lasziv fläzend von der geilen Caesarin Saskia die Weintrauben in den offenen Expertenschlund fallen lassen lässt und sein mutmaßlich eregiertes Gemächt mit einer unschuldigen Kunstmappenmütze bedeckt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsvorlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsvorlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0330 (0.0292, 0.0022) sek. –– 821419728