>Info zum Stichwort Winterjacke | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.11. 2010 um 21:07:32 Uhr über

Winterjacke

Es ist sehr schwierig, eine Winterjacke zu finden. In den Laden geht man nicht, dort ist es soooo heiß und soooo voll und es dauert so schrecklich lange, bis man was gefunden hat. Im Internet dauert es genauso lange, aber es ist immerhin nicht heiß. Dafür kann man sich die Klamotten eben nicht richtig angucken, und anfassen kann man auch nichts. Und das gewünschte neue Kleidungsstück soll ja warm sein. Es soll gefüttert sein. Es soll bitte auch über den Hintern gehen. Es soll eine Fellkapuze haben... obwohl, na gut, man könnte sich auch einfach eine Mütze kaufen. Aber dennoch ist es schwierig. Man möchte nämlich auch nicht so viel Geld ausgeben. Bei Neckermann ist ständig alles, was interessant aussieht, ausverkauft. Bei Otto gibt's nix. Bonprix wäre billig, aber so sehen die Sachen dann halt auch aus. Baur ist auch nix anderes als Otto. Also was tun?


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winterjacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterjacke« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0012, 0.0014) sek. –– 822933943