>Info zum Stichwort Zahl | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.5. 2014 um 17:29:09 Uhr über

Zahl

ich finde, ein wohlhabender Staat sollte sichVielleicht auch des Überängstlichen eine kleine Armee von staatlich geprüften Staatszahnärzten leisten die die Pflicht haben das Volk nach besten Erkenntnissen zu behandeln. Der Zahnstand ist ein Erkennungsmerkmal des Armen.

Aber die lukrativen Tätigkeiten sagen sich ja alsbald los, vom Staat. Der darf dann nur noch die Bundesautobahnen, obwohl die ja wiederum besser privat wären, dann wäre auch das Raststellenessen besser.

ach..was.

mumpitz alldas

gütige Jungfrau maria
ich bete dich an
auf das du milde und wohltätig gegen den herrn wirst
und nicht schnippisch und befehlerisch
auf das Du erkennst welche Bedeutung der leib
und wie schwach der geist
bis auf ausnahmen die wir heiligst loben und preisen
und gib uns unseren Sex
wie auch wir vergeben unseren Schuldigen
von Planetenzeit zu Planetenzeit
samen

erst kommt der Krieg und dann die Moral

und Gott sah das alles vergeblich war und seufzte, in Teilen gelungen ists doch, das die Materie zu solch einer hochnäsigen Selbstorganisation imstande ist, das erklärt mir wahrhaftig kein Geist der Welt.

Alles ist Zahl. Aber die schiere Größe der Zahl und deren Anordnungen, machen alle Geheimnisse aller Zeiten und Räume


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahl« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0216, 0.0021) sek. –– 818686793