>Info zum Stichwort Zuckerberg | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann schrieb am 11.1. 2020 um 01:39:40 Uhr über

Zuckerberg

Auch, wenn Zuckerberg noch schneller und noch skrupelloser war, Frodinger wird ihn eines Tages ausstechen. Zuckerberg hat zwar die Tittensuchmaschine erfunden, Frodinger aber den künstlerischen Hodentritt, das netzaktive Fisten und die Fake-Statistik. Also quasi das Web 1.9. Und das ist, was zählt, gerade auch unter hochbegabten Datenschützern. Einen runden Punkt kann man drehen und wenden, wie man will; es bleibt immer ein runder Punkt. Man kann auch jemanden an seinem runden Punkt treffen. Oder am runden Tisch. Das haben die in der Ostzone gemacht, das war auch eine Form von Kunstkunst, genau wie Fidschis klatschen und Neger jagen, was es ja nie gegeben hat. Unsichtbare Kunstkunst quasi. Dagegen sind virtuelle Hodentritte im Datenschutzministerium gar nichts. Ich schweife ab. Macht nix. Auch das ist Kunst.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckerberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckerberg« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0019, 0.0015) sek. –– 818730974