>Info zum Stichwort Zunge | >diskutieren | >Permalink 
rosa scharf schrieb am 15.3. 2006 um 01:04:46 Uhr über

Zunge

großartig, perfekt. zuerst ist es noch nicht so, zuerst küss ich ihn nur und rieche seine haare und spüre dass seine lippen rauh sind vom sommer. und wenn ich seinen hals küsse ist es auch noch nicht so schlimm. ich denke dann wie gut er riecht, so nach haut, hitze und ein bißchen schweiß. aber dann drückt er plötzlich mit seinem knie meine beine auseinander und ich merke, wie feucht ich bin und dann auf ein mal wird alles sex; seine zunge in meinem mund und seine hände, die vom knie aus immer weiter nach oben gleiten, und sein atem an meinem ohr, der immer tiefer geht.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zunge« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0202, 0.0012) sek. –– 818788849