Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 116, davon 113 (97,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (42,24%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,578 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 1999 um 16:49:52 Uhr schrieb
Wilhelm Tore über Zunge
Der neuste Text am 9.3. 2024 um 13:07:27 Uhr schrieb
Rita über Zunge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 13.10. 2006 um 00:01:00 Uhr schrieb
wuming über Zunge

am 29.1. 2019 um 22:16:37 Uhr schrieb
Violetta über Zunge

am 9.3. 2024 um 13:07:27 Uhr schrieb
Rita über Zunge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zunge«

Heraklit schrieb am 16.5. 2000 um 10:50:20 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein feuchtes, fleischiges Anhängsel, das man im Mund finden kann und zum Lecken und Wackeln verwendet werden kann. Einige Menschen können ihre Nase mit der Zunge erreichen und andere können sie zu einem Zylinder zusammenrollen. Die Zunge enthält einen sensorischen Apparat, der kleinste Mengen chemischer Substanzen identifizieren kann. Die Zunge wird am besten innerhalb des Mundes aufbewahrt, weil sie ausserhalb zum Austrocknen neigt.

Rüdiger schrieb am 29.11. 1999 um 15:48:40 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es gibt heute noch Länder, in denen ist eine scharfe Zunge immer noch unerlaubter Waffenbesitz!

Gundula schrieb am 30.12. 1999 um 12:48:41 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Z. ist das wunderbarste am Mann. Ich könnte mich stundenlang oral verwöhnen lassen. Am geilsten sind die Schmatzgeräusche, wenn er auch so richtig drauf abfährt.

mondkalb schrieb am 28.9. 2002 um 20:11:09 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Zunge« ist das Stichwort mit dem meine Liebste mich auffordert sie da zu lecken, wo sie vollständig rasiert und höchst empfindlich ist.

Nimm nie direkt ihre Lippen oder ihr Kitz Küss ihre Schenkel. Liebkos ihre Backen. sogar ein bisschen zungenanal kann nicht schaden. Erst wenn du ihr Kitz die Deckung der feuchten Labien verlassen siehst, darfst du sie vorsichtig mit der Zunge an ihrer Feuchte berühren.

Hebt das Kleine schließlich das Köpfchen, forme mit den Lippen ein kleines »o«, sauge es vorsichtig in Deinen warmen Mund (Zähne weg von soviel Empfindlichkeit) und wenn es beim zehnten oder zwanzigsten Saugen lang genug geworden ist, darfst Du sie mit trällernder Zunge verwöhnen.

Dringe nie, auch nicht mit dem kleinsten Finger oder der Zungenspitze in ihrem dampfenden Schoß vor, bevor Du ihr nicht diese Behandlung hast zu Teil werden lassen.

rosa scharf schrieb am 15.3. 2006 um 01:04:46 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

großartig, perfekt. zuerst ist es noch nicht so, zuerst küss ich ihn nur und rieche seine haare und spüre dass seine lippen rauh sind vom sommer. und wenn ich seinen hals küsse ist es auch noch nicht so schlimm. ich denke dann wie gut er riecht, so nach haut, hitze und ein bißchen schweiß. aber dann drückt er plötzlich mit seinem knie meine beine auseinander und ich merke, wie feucht ich bin und dann auf ein mal wird alles sex; seine zunge in meinem mund und seine hände, die vom knie aus immer weiter nach oben gleiten, und sein atem an meinem ohr, der immer tiefer geht.

Jana schrieb am 29.10. 2001 um 22:09:57 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 3 Punkt(e)

Computer sind für mich gleichbedeutend mit Zunge. Als mich mein Vater
einmal fragte, was ich bei einem Jungen gemacht hatte, antwortete ich:
»Computer gespielt

yogan schrieb am 7.8. 2000 um 00:48:35 Uhr zu

Zunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Zunge oder der Geschmackssinn ist zumeist der der dich am meisten verführt, denn wie oft ißt man bloß aus Appetit, nicht aber aus echtem Hunger? Wenn du Meister über die Zunge bist, fällt es dir nicht schwer, Meister über die restlichen Sinne zu werden, die in Wahrheit nicht du sonder sie dich kontrollieren wenn du einzig ihren Wünschen nachkommst.

Einige zufällige Stichwörter

Pelikan
Erstellt am 25.3. 2002 um 23:56:49 Uhr von Gaddhafi, enthält 15 Texte

Fischerinnen
Erstellt am 16.5. 2006 um 12:47:07 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte

stechpalme
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:24:54 Uhr von pars, enthält 11 Texte

elbabwärts
Erstellt am 9.11. 2020 um 15:26:20 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0517 Sek.