>Info zum Stichwort Zwangsneurose | >diskutieren | >Permalink 
Roman L. schrieb am 6.6. 2000 um 21:54:06 Uhr über

Zwangsneurose

Eine meiner Zwangsneurosen besteht darin, bei jeder Frau, mit der ich spreche, den Geruch des Atems festzustellen. Dazu muß ich mit meinem Gesicht sehr nahe an sie heran, was die überwiegende Mehrzahl offensichtlich als unangenehm empfindet, obwohl ich alles tue, um Mundgeruch zu vermeiden. Ich gelte deshalb als sehr draufgängerisch. Was keiner weiß: daß ich sehr sehr schüchtern bin. Eigentlich bin ich der einsamste Mensch der Welt. Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen; einmal habe ich eine gestreichelt: meine Cousine auf dem Bauernhof. Aber auch nur an den Schultern. Da war ich zwölf. Jetzt bin ich 44, und ich benutze dieses Forum, um es endlich einmal laut herauszuschreien: Ich will eine Frau, ich will sie liebkosen, sie streicheln, vielleicht mehr...


   User-Bewertung: +18
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsneurose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsneurose« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0011) sek. –– 818842346