>Info zum Stichwort Zwischenwelten | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 8.5. 2003 um 11:24:21 Uhr über

Zwischenwelten

ich habe mich immer gefragt, wie das weitergehen soll. als ich zu groß war, um länger bei ikea im kinderparadies zu bleiben, während meine eltern einkauften, und noch zu klein, um bei der fachgerechten auswahl der wohnmöbel mitzuwirken, befand ich mich in einer ziemlichen zwickmühle. der leser mag es sehr interessant finden - wobei ich es dem leser überlasse ob er das letzten endes tut - dass ich damals nicht einmal im stande war, solche geschwollenen sätze zu konstruieren, geschweige denn die zwischenwelten zu ignorieren.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zwischenwelten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischenwelten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenwelten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822917885