>Info zum Stichwort aids | >diskutieren | >Permalink 
tyler.d schrieb am 29.7. 2000 um 12:34:51 Uhr über

aids

ein freund von mir ist hiv-positiv. als er es mir sagte, als dritte person, die es überhaupt wußte, schossen mir alle ärztlichen hinweise durch den kopf, alles, was ich darüber gelernt habe. und alles, was blieb, war die sehnsucht, ihn zu umarmen. einige tage hatte ich in meinem kopf immer den gedanken, daß ich überhaupt gar nichts tun kann gegen die scheiße in seinem blut. man fühlt sich so hilflos in diesem moment, wenn man ihn anblickt und immer liegt der tod wie ein schatten über seiner stirn. noch ist er gesund, lebensfroh, ich bin überglücklich darüber.


   User-Bewertung: +20
Ist Dir schon jemals »aids« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aids«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aids« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0152, 0.0010) sek. –– 822442736