>Info zum Stichwort alt | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 21.1. 2001 um 20:22:58 Uhr über

alt

ein weg. je länger ich ihn gehe, umso lieber. nicht dass ich mich alt fühle. aber wenn du denkst, du kannst jetzt, nachdem ich diesen weg schon so lange tag für tag gehe, neben mir laufen, als wenn nix gewesen wäre, als wenn all die jahre, die ich hier einen fuß vor den anderen gesetzt habe, nicht alles verändert haben, dann geht das doch zu weit. Hinten anstellen! ich war vorher da. jaja der öffentliche dienst. das sollte eine hymne auf unbefristete verträge werden. versteht mich jemand? bin kein gewerkschafter, aber das spürt man hoffentlich nich. ich denke, die fdp ist aller laster anfang. da weiß man gar nimmer, was heimat ist und verbundenheit und gesundheitsförderung. also: hinten anstellen. und im chor! heimatland, reck deine glieder... nich drängeln! erst ich.




   User-Bewertung: +2
»alt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alt« | Hilfe | Startseite 
0.0312 (0.0280, 0.0016) sek. –– 822448428