>Info zum Stichwort begegnungen | >diskutieren | >Permalink 
ach schrieb am 31.8. 2014 um 04:20:28 Uhr über

begegnungen

das wort darf doch nur im Plural stehen oder ? iCH VERGA? ZU SAGEN, das ich die Fischverkäuferin auch habe vergessen darauf hinzuweisen das sie mir den Kabeljau für 1.79 statt wie angeschlagen zu 1.89 verkauft hat. Umgekehrt hätte ich bestimmt etwas freundliches gesagt. Allerdings war der Fisch auch schon im besten Alter um ihn unbedingt heute abend im wundervollsten Olivenöl von Irini, abgefüllt von mracel, mit einer kräftigen Messerspitze Butter usw.
DEm türkischen dicken Mädchen habe ich für 4x400g getrocknete feigen vom Vorjahr 8 euro gegeben und somit 4 cent für ihre extrakasse. Sie hat sich sehr höflich bedankt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begegnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begegnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822767890