>Info zum Stichwort biggi | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.2. 2003 um 05:18:05 Uhr über

biggi

Die Polizisten gehen auf Kontrollgang in den Wald und finden einen lustigen kleinen Vogel der gerade auf einer Telefonleitung gesessen hat, und in dessen Blutbahnen folgendermaßen jetzt ebenjenes Gespräch nachzittert:

Angerufener: Hallo?
Anrufer: Hallo, hier ist der Schorsch!
Angerufener: Ach Schorsch!
Anrufer: Jaja!
Angerufener: Ja mei, wie gehts denn so?
Anrufer: Gut gut, und dir?
Angerufener: Ach, mei, s'geht allerweil sein selben gang, des...
Anrufer: des Leben, ja, hast scho recht, du, was ich dich fragen wollt, du hast doch mal gsagt
Angerufener: ja?
Anrufer: also daß du eventuell in deim Betrieb, also moment, wart
Angerufener: ja?
Anrufer: Also es is ja nämlich a so:
Angerufener: Ja?
Anrufer: ...also mei Bua, der Stefan
Angerufener: ach der Stefan! Wie gehts ihm denn?
Anrufer: ...äh, ach soweit gut, aber, was ich mein, der is doch jetzt fertig mit seiner Ausbildung, und...
Angerufener: Ach, sei Ausbildung? Fertig, scho?
Anrufer: Jaja, und jetzt ist es ja so...äh...
Angerufener: du, äh, du, äh, des tut mir leid, aber ich merk grad, momentan is GANZ schlecht, mei Frau kommt gerade vom Einkaffa nach hause, und die hats ja so mim Rücken, der muss ich gleich helfen Sachen reintregen,
Anrufer: ahja, hm hmmm!
Angerufener: ...kann ich dich... in zehn Minutn nochamal zurückrufen?
Anrufer: äh, jaaa, des ginge, doch.
Angerfufener: ja gut, mach mers so, also bis gleich, tschüss!
Anrufer: Ja, dann bis gleich also, ja?
Angerufener: tschüss!
[Ende des gesprächs]

Ein Polizist geht in die Hocke und setzt den kleinen Vogel auf seinen Zeigefinger.
»Du, ein Kanarienvogel
zweiter Polizist:
»Geh, is der jemand auskimma?«
erster Polizist:
»Sieht so aus du«
erster Polizist:
»Wie heißt du denn mein kleiner«
zweiter Polizist:
»Haha

Der Kanarienvogel schaut sorgenvoll...


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »biggi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »biggi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »biggi« | Hilfe | Startseite 
0.0518 (0.0475, 0.0028) sek. –– 818816300