Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 448, davon 436 (97,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (15,85%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,045 Punkte, 217 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2001 um 15:32:31 Uhr schrieb
biggi über biggi
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 01:39:42 Uhr schrieb
Pilot über biggi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 217)

am 17.5. 2006 um 05:52:24 Uhr schrieb
wauz über biggi

am 21.4. 2006 um 16:41:43 Uhr schrieb
wauz über biggi

am 7.1. 2009 um 01:33:18 Uhr schrieb
otto an biggi über biggi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biggi«

toschibar schrieb am 9.7. 2001 um 13:35:31 Uhr zu

biggi

Bewertung: 19 Punkt(e)

biggi scheint mir eine posttraumatisch langzeitarbeitsunfähige Anästhesistin zu sein, die sich im Hellen nicht aus dem Hause traut und ihre Realität in den Blaster verlegt hat. Zu dieser Theorie passt nicht, dass sie jetzt ein eigenes Auto hat. An guten Tagen schreibt sie so, dass sogar ich es verstehe. An sehr guten Tagen schreibt sie so, dass ich ihr gerne eine ballern würde.

hga schrieb am 18.8. 2001 um 22:59:24 Uhr zu

biggi

Bewertung: 17 Punkt(e)

sprudelnde sprache
schlagfertige nackenschläge
kostbares kotz-konzert - biggitigitt
genial, grotesk, gellend
formlos tadellos
grenzenlos

TRaVerSan schrieb am 18.8. 2001 um 22:17:10 Uhr zu

biggi

Bewertung: 7 Punkt(e)

biggi ist abgedreht. SAmmelt infos von <Personen, um sie an andere Personen zu streuen und unruhe zu stiften. Auch teilweise psychopatisch angehaucht. Ihre spezialaufgabe ist es die totale Verwirrung zu stiften.
Ist sie ein Fake - wer weiss das schon. Vielleicht - vielleicht aber auch nicht - zumindestens ist sie gemeinschafts untauglich, weil sie angst und unruhe stiftet und sich in der angst ihrer mit menschen sonnt. <DIE FRAGE IST; macht sie es absichtlich oder hat sie zwei gesichter oder total daneben.

Sprutz schrieb am 7.5. 2001 um 17:19:56 Uhr zu

biggi

Bewertung: 14 Punkt(e)

Wenn Biggi wieder Kinderfragen zu den Stichwörtern stellte, gab die Giraffe meist völlig genervt ein »Arghvon sich und nahm erstmal einen tiefen Schluck aus dem Leuchtbecher.

6W-AKW - biggi, Argh | Kinderfragen | Leuchtbecher | Giraffe | Stichwörter

hga schrieb am 24.11. 2002 um 18:10:23 Uhr zu

biggi

Bewertung: 7 Punkt(e)

Verkopfte Bauchrednerin bringt ihre immanente Zeichenlehre auf den Höhepunkt!

Höflichkeitsliga schrieb am 8.2. 2003 um 05:18:05 Uhr zu

biggi

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Polizisten gehen auf Kontrollgang in den Wald und finden einen lustigen kleinen Vogel der gerade auf einer Telefonleitung gesessen hat, und in dessen Blutbahnen folgendermaßen jetzt ebenjenes Gespräch nachzittert:

Angerufener: Hallo?
Anrufer: Hallo, hier ist der Schorsch!
Angerufener: Ach Schorsch!
Anrufer: Jaja!
Angerufener: Ja mei, wie gehts denn so?
Anrufer: Gut gut, und dir?
Angerufener: Ach, mei, s'geht allerweil sein selben gang, des...
Anrufer: des Leben, ja, hast scho recht, du, was ich dich fragen wollt, du hast doch mal gsagt
Angerufener: ja?
Anrufer: also daß du eventuell in deim Betrieb, also moment, wart
Angerufener: ja?
Anrufer: Also es is ja nämlich a so:
Angerufener: Ja?
Anrufer: ...also mei Bua, der Stefan
Angerufener: ach der Stefan! Wie gehts ihm denn?
Anrufer: ...äh, ach soweit gut, aber, was ich mein, der is doch jetzt fertig mit seiner Ausbildung, und...
Angerufener: Ach, sei Ausbildung? Fertig, scho?
Anrufer: Jaja, und jetzt ist es ja so...äh...
Angerufener: du, äh, du, äh, des tut mir leid, aber ich merk grad, momentan is GANZ schlecht, mei Frau kommt gerade vom Einkaffa nach hause, und die hats ja so mim Rücken, der muss ich gleich helfen Sachen reintregen,
Anrufer: ahja, hm hmmm!
Angerufener: ...kann ich dich... in zehn Minutn nochamal zurückrufen?
Anrufer: äh, jaaa, des ginge, doch.
Angerfufener: ja gut, mach mers so, also bis gleich, tschüss!
Anrufer: Ja, dann bis gleich also, ja?
Angerufener: tschüss!
[Ende des gesprächs]

Ein Polizist geht in die Hocke und setzt den kleinen Vogel auf seinen Zeigefinger.
»Du, ein Kanarienvogel
zweiter Polizist:
»Geh, is der jemand auskimma?«
erster Polizist:
»Sieht so aus du«
erster Polizist:
»Wie heißt du denn mein kleiner«
zweiter Polizist:
»Haha

Der Kanarienvogel schaut sorgenvoll...

ks.m(@gmx.de) schrieb am 7.3. 2003 um 13:25:20 Uhr zu

biggi

Bewertung: 4 Punkt(e)

hm...biggi.
Liest Du mich? Oder kannst Du mich sogar hören? Tief in Dir...der Widerhall der Worte. Manche Worte treffen uns - unvorbereitet, ungewollt, ungefragt. Andere fließen einfach an uns vorbei.
Weißt Du, welche Worte das eine und welche das andere können?
Biggi...sag es mir: Du kennst doch die andere Seite, oder? Warum erzählst Du nichts davon, bei dem vielen, was Du von Dir gibst?
Was hast Du gesehen? Oder was hast Du gefühlt? Was macht Dein Wissen so kostbar, dass Du es nicht teilen willst?
Das Leben ist wie der Wind in den Bergen...und Du bist der Sturm über den grünen Hügeln meiner Heimat. Was macht Dich so groß, biggi? Was gibt Dir diese Kraft...oder ist es Macht?
Mein Geist hängt an Deinen Zeilen, doch warum nur? Ich hasse Dich, biggi, und ich liebe Dich. Ich suche Dich und ich laufe vor Dir davon. Nächtelang im Blaster, von Wort zu Wort, von Knotenpunkt zu Knotenpunkt. Ich kenne sie alle, alle Namen. Und ich wartete nur auf Deinen. Wieviele Mausklicks sind es denn im Durchschnitt? Kennst Du auch die Antwort auf diese Frage?
biggi...wo bist Du jetzt? Und wohin gehst Du, wenn Deine Füße Dich tragen? Du bist ein Wunder, ein Wunder der Worte. Wehe dem, der Dich liest...und wehe dem, der Dich nicht liest. Unter dem Klang der stillen Worte hier...erzittern meine Hände.
Blaster, Dir übergebe ich sie...die Flaschenpost. Bring sie dorthin, wo alles hinmuss...und berichte so, wie ich es Dir auftrage



Das Morgen ist ein Grauen...und der Wind weht weiter

Nils the Dark Elf schrieb am 15.5. 2001 um 16:36:29 Uhr zu

biggi

Bewertung: 6 Punkt(e)

Einige Fragen:

1. Wie blond ist Biggi wirklich?

2. Wann lernt Biggi endlich, wie man im Forum Zitate verwendet?

3. Ist Biggi ein Fake?

Einige zufällige Stichwörter

autokino
Erstellt am 18.3. 2001 um 02:28:03 Uhr von doG, enthält 16 Texte

Döderlein-Stäbchen
Erstellt am 6.6. 2007 um 18:01:40 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Kolonialismus
Erstellt am 28.8. 2001 um 04:30:53 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Kochlöffelakademie
Erstellt am 16.6. 2006 um 19:33:40 Uhr von Werner, enthält 6 Texte

SamsasTraum
Erstellt am 20.12. 2004 um 17:00:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1512 Sek.