>Info zum Stichwort blöd | >diskutieren | >Permalink 
Klausi schrieb am 25.6. 2002 um 01:25:26 Uhr über

blöd

Die Idee, die BILD-Zeitung in BLÖD-Zeitung zu ändern ist nicht neu. In den siebzigern gab es Aufkleber mit dem roten BILD-Logo und und BLÖD statt BILD. Fand ich echt gut seiner Zeit. Auch was Günter Wallraff da bei Axel Springer in der Hamburger BILD-Zentrale getrieben hat, fand ich prima.
Mittlerweile ist die BILD-Zeitung aber ein Bestandteil unsere schweigenden Mehrheit hier im Lande geworden. Wenn man die Meinung unserer Bevölkerung wissen will, muß man sich nur mal eine BILD-Zeitung kaufen. Da kommt kein Meinungsforschungsinstitut mit.
Mittlerweile ist die BILD-Zeitung nun schon fünfzig Jahre alt geworden (24.06.2002) und sogar die linken Politiker der 68er Bewegung gratulieren heute. Was will man da noch sagen? Am besten ebenfalls, herzlichen Glückwunsch!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blöd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blöd« | Hilfe | Startseite 
0.0661 (0.0630, 0.0016) sek. –– 821448342