>Info zum Stichwort blutverschmiert | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.5. 2022 um 15:02:47 Uhr über

blutverschmiert

ich möchte die drei halbwüchsigen jungen Mädchen die meinen Sturz rückwärtz vom Fahrrad, ich glaube 2018 im Sommer oder war es 2015, live miterlebt haben und das sie als der blutverschmierte Körper sich aufrichtete mit den Worten, wie sehe ich aus, tapfer und ruhig dabei blieben, nicht wegliefen, keine hysterie zeigten und sagten, ja, es blutet ganz schön, dann schob eine mein Rad in den paarhundert meter entfernten Hof zurück, eine andere rief das tatü und mit einer weiteren scherzte ich schon über den Cosinussatz, also loben wollte ich sie, jedoch kenne sie leider gar nicht.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blutverschmiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blutverschmiert« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822549865