>Info zum Stichwort bush | >diskutieren | >Permalink 
Roger schrieb am 24.4. 2001 um 12:45:48 Uhr über

bush

Bush ist schon ne geile Band, schön unkonventionell und kopiert sich selbst nicht allzu sehr. Ein sehr guter Lichtblick in der Rockmusik, wenn nur die CDs nicht so teuer wären.

George W. Bush ist nicht so ein Lichtblick. Ein Typ von Paradise-Lost meinte, das »W« steht für »War«, leider scheint seine Vermutung wahr zu sein. George W. Bush ist eine Marionette und im Gegensatz zu seinem Vater keinerlei Persönlichkeit. Er ist eine miserable Kopie von Ronald Regan, naja und der war schon übel.

Bleibt zu hoffen, dass wir vom 3. Weltkrieg vershont bleiben, diesem ca. 140 fachen Mörder (wer Todesurteile unterschreibt, ist einer) ist alles, aber wirklich alles zuzutrauen.

Kann der nicht mal von der Rockband lernen?


   User-Bewertung: +8
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bush«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bush« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0391, 0.0014) sek. –– 822830050