>Info zum Stichwort bush | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 10.6. 2002 um 08:23:43 Uhr über

bush

George Walker Bush, der Texas Ranger. Ein streitbarer Mensch? Find ich nicht, meiner Meinung nach ist er EINDEUTIG unfähig, da gibts nix zu streiten. Mal abgesehen von seinen affigen Gesichtsausdrücken, die von Zeit zu Zeit seinen wahren Charakter erahnen lassen, ist dieser Mann doch tatsächlich der Meinung: Nach mir (und der göttlichen demokratischen Republik Amerika) die Sintflut! Dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, ist irgendwo logisch. Siehe Terrorkrieg, siehe Rüstungspläne, siehe Weltklimagipfel.

Unter Bush sind die USA nun schlussendlich ganz zur Weltpolizei geworden, zum großen Spielverderber auf diesem Globus, der tun und lassen kann, was ihm gefällt.

Ich frage mich, wann sich die ersten Amerikaner in die Luft sprengen, weil sie ihre Demokratie nicht mehr aushalten.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bush«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bush« | Hilfe | Startseite 
0.0439 (0.0409, 0.0016) sek. –– 822816991