>Info zum Stichwort chatten | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Stempelbein schrieb am 16.8. 2007 um 15:03:26 Uhr über

chatten

Ich möchte auch gerne so reich sein wie Paris Hilton, dann würde ich den ganzen Tag von Illingen nach Hawai chatten, aber leider bin ich so eine arme Sau, dass ich mir das nicht leisten kann. Ich muss immer mit dem Bus von Illingen nach Ottbach fahren; dabei wäre ich so gerne ein Chat-Setter, aber ich habe zuhause noch einen Irish-Setter, der ist viel better als Paris Hilten ihr Schiwawa-Hund. Der arme tut mir auch ganz toll leid, immer muss er bei der blöden Tusse auf dem Arm rumlungern. Ob der abends im Bett zusehen darf, wenns die Paris sich macht oder machen lässt?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »chatten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chatten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chatten« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0011) sek. –– 821456740